Der RegionalLaden

Erlesenes aus der Region

Der RegionalLaden im stilvollen Ambiente der Wandelhalle wurde im Jahr 2006 im Rahmen der Landesgartenschau ins Leben gerufen und erfreut noch heute mit regionalen Spezialitäten und kunstvollen Accessoires.

Damit wurde eine Plattform geschaffen, bei der Direktvermarkter und Kunsthandwerker die Möglichkeit haben, sich gemeinsam zu präsentieren. Abgerundet wird das Konzept mit den regelmäßigen RegionalMärkten an und in der Wandelhalle Bad Wildungen.

Das erlesene Sortiment aus dem Umland reicht von Kräutern, Likören, Nudeln, Ölen bis hin zu Kräuterbonbons  und Wurstwaren.

Zum Laden gehört außerdem ein kleines Kunstzimmer, in dem Gemälde, Tonwaren, Metallkunst oder auch Wollwaren von Kunsthandwerkern aus der Region präsentiert werden.

Geschenkkörbe